(4)


Coole Effekte, einzigartige Marmor-Designs – Marmorieren mit KREUL Magic Marble

Der Marmor-Look ist als Tend in der Mode, im Dekobereich und in der Wohnraumgestaltung deutlich zu erkennen. Vor allem coole Street-Style-Typen, wie Skater, Boarder und Surfer stehen auf die zufälligen Musterungen, die das Design einzigartig machen.

Marmorieren mit KREUL Magic Marble kann jeder und die coolen Effekte verleihen jedem Deko-Objekt eine individuelle Note. Ob Postkarten, Schubladenfronten, Keramikbecher, Teelichtgläser, Skateboards oder Helme, immer wenn es darum geht ein ungewöhnliches Muster herzustellen, bietet das Marmorieren ungeahnte Möglichkeiten.


Weniger ist mehr
Für spannende, stylische Farbeffekte kombinieren Kreative maximal 3 Farbtöne pro Tauchgang.

Praktisch – die kleine Öffnung mit Tropfeinsatz ermöglicht leichtes und genaues Arbeiten.


Unikate garantiert
Beim Marmorieren entstehen Formen, die niemals gleich sind. Einzigartige Designerstücke entstehen durch „Zufallsmuster“ – schnell und einfach.


Einfacher als man(n) denkt
Marmorieren begeistert Männer und Frauen durch das einfache Handling:

  • Leitungswasser in einen Plastikeimer füllen
  • Marmorierfarbe Magic Marble nah an der Wasseroberfläche aufträufeln und mit einem Holzstäbchen Schlierenmuster ziehen
  • Sofort den Gegenstand eintauchen und die auf der Wasseroberfläche verbliebene Farbe zum Rand pusten, damit sie sich beim Herausziehen nicht noch einmal auf die schon marmorierte Fläche legt.   


Die marmorierte Oberfläche wirkt wie bedruckt und verbindet sich ebenmäßig mit dem Untergrund.


So geht Marmorieren mit KREUL Magic Marble
Erleben Sie das Anleitungsvideo:
http://www.c-kreul.de/Magic-Marble.234.0.html






Ihre Meinung ist uns wichtig

Vergeben Sie Sterne und bewerten Sie diesen Kreativtipp.








KREUL Farbenpost



Mit der KREUL Farbenpost inspirieren und informieren wir Sie monatlich per E-Mail über unsere Produkte, Trends und neuen Kreativtipps. Kostenlos und unverbindlich.
Am Ende jedes Newsletters finden Sie Ihren persönlichen Link zu einem Um- und Abmeldeformular.


KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und entwickelt und produziert Farben „Made in Germany“. Mit Stolz blickt das inhabergeführte Familien-Unternehmen auf über 179 Jahre Tradition, Ideenreichtum und Qualität zurück. Mit seinen Ideen begleitet KREUL Künstler, Kinder und Kreative auf ihrem Weg durch die faszinierende Welt der Farben. Ob Feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke, Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.

Im Jahr 1838 wurde das Unternehmen von dem Künstler und Erfinder Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Mit der von ihm entwickelten Farbreibemaschine war es erstmals möglich, feinste Künstlerfarben maschinell herzustellen. Sein Erfindergeist und sein künstlerisches Gespür gelten bis heute als Grundpfeiler des Unternehmens.




© 2017 KREUL