(4)


Der TRITON Acrylic Paint Marker – einmal ganz anders: Der Schlagzeuger Simon Michael bot ein außergewöhnliches Klangkunstwerk mit dem TRITON!

Auf der KREUL Hausmesse 2015 hatten die Besucher nicht nur die Gelegenheit den TRITON ACRYLIC Paint Marker zusammen mit dem Streetart-Künstler Julian Vogel auf einer großen Fläche kennenzulernen und in die Welt der Graffitikunst und Streetart einzutauchen. Sie  kamen auch in den Genuss den TRITON in einer ganz anderen Art der Anwendung zu erleben.   

Als Highlight des Abends hatte der Schlagzeuger Simon Michael etwas Spezielles vorbereitet. Er ließ seine Trommeln, Becken und Schlagzeugstöcke zuhause. Anstelle derer wurden leere Fässer, die üblicherweise für die Produktion von unseren Farben eingesetzt werden und verschiedene KREUL-Gebinde, in denen normalerweise Farbe abgefüllt wird, einfach zweckentfremdet.
Als Simon Michael den TRITON Acrylic Paint Marker als Drumsticks für seine Musik verwendete, bot er den Zuhörern ein außergewöhnliches und absolut einzigartiges Klangkunstwerk. 



Der Schlagzeuger begeisterte das Publikum und führte es mit dem TRITON durch eine farbenreiche Welt der Sounds. Großen Anklang fand auch seine Performance, bei welcher er einzelne Farbtöne mittels passender Klangstücke umsetzte:

https://www.facebook.com/simonmichaelofficial/videos/1000324899988827/

Der Schlagzeuger Simon Michael ist freischaffender Musiker, Musikproduzent und Karikaturist. Als Schlagzeuger der Berliner Band Subway To Sally ist er regelmäßig auf den größten Bühnen der Republik zu sehen. Konzertreisen führten ihn unter anderem quer durch Europa, nach Russland, in die USA und in die Volksrepublik China. Neben zahlreichen Top Ten- Platzierungen als Musiker, Produzent und Komponist steht unter anderem der Deutsche Schallplattenpreis in seinem Vitrinen-Schrank.


Material:

SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker 15.0
SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker 1.4
17900 Powerpack SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker
17892 2er-Set SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker 1.4
17994 2er-Set SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker 15.0  






Ihre Meinung ist uns wichtig

Vergeben Sie Sterne und bewerten Sie diesen Kreativtipp.








KREUL Farbenpost



Mit der KREUL Farbenpost inspirieren und informieren wir Sie monatlich per E-Mail über unsere Produkte, Trends und neuen Kreativtipps. Kostenlos und unverbindlich.
Am Ende jedes Newsletters finden Sie Ihren persönlichen Link zu einem Um- und Abmeldeformular.


KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und entwickelt und produziert Farben „Made in Germany“. Mit Stolz blickt das inhabergeführte Familien-Unternehmen auf über 179 Jahre Tradition, Ideenreichtum und Qualität zurück. Mit seinen Ideen begleitet KREUL Künstler, Kinder und Kreative auf ihrem Weg durch die faszinierende Welt der Farben. Ob Feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke, Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.

Im Jahr 1838 wurde das Unternehmen von dem Künstler und Erfinder Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Mit der von ihm entwickelten Farbreibemaschine war es erstmals möglich, feinste Künstlerfarben maschinell herzustellen. Sein Erfindergeist und sein künstlerisches Gespür gelten bis heute als Grundpfeiler des Unternehmens.




© 2017 KREUL