(2)


Lichtgrün, Echtorange oder Magenta - Der Hausmesse-Workshop mit dem Künstler Julian Vogel und dem TRITON Acrylic Paint Marker war ein inspirierendes Gemeinschaftserlebnis!

Unter der Anleitung des Künstlers Julian Vogel lernten die Teilnehmer des KREUL-Hausmesse-Workshops „Live Painting der anderen Art“ den TRITON und die flüssige TRITON ACRYLIC auf einer großen Fläche kennen.
 
Im Rahmen dieses großartigen gemeinschaftlichen Erlebnisses malten die Teilnehmer direkt auf der Wand und waren Teil eines Gesamtkunstwerkes. Zusammen mit Julian Vogel tauchten sie in die Welt der Graffitikunst und Streetart ein.  
Gestaltet wurde der großzügige Eingangsbereich des Unternehmens KREUL. Für diesen repräsentativen Bereich wurde ein zeitgemäßer Auftritt geschaffen, der die Marke KREUL als Experte am Markt der flüssigen Farben präsentiert.    

Der TRITON Acrylic Paint Marker wurde von Julian Vogel zusammen mit den Workshop-Teilnehmern sowohl zum Vorzeichnen, für die Ausarbeitung der Schriften sowie für grafische Gestaltungselemente und lange geschwungene Linien und Detailgestaltungen eingesetzt. Die Flächen wurden mit der leicht verstreichbaren SOLO GOYA TRITON ACRYLIC ausgearbeitet. Mit sehr viel Liebe zum Detail entstand durch filigrane Ausarbeitungen, phantasievollen Verläufen, Schattierungen oder feinsten Schraffuren ein gelungenes Gesamtkunstwerk.
Vorab hatte jeder die Gelegenheit Muster, Motive oder einfach geschwungene Linien  auf einem TRITON ACRYLIC PAD auszuprobieren und sich an die große Fläche heranzutasten.   


 




Material:

SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker 15.0
SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker 1.4
17900 Powerpack SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker
17892 2er-Set SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker 1.4
17994 2er-Set SOLO GOYA TRITON Acrylic Paint Marker 15.0  
17997 SOLO GOYA TRITON ACRLIC PAD    
SOLO GOYA TRITON ACRYLIC






Ihre Meinung ist uns wichtig

Vergeben Sie Sterne und bewerten Sie diesen Kreativtipp.








KREUL Farbenpost



Mit der KREUL Farbenpost inspirieren und informieren wir Sie monatlich per E-Mail über unsere Produkte, Trends und neuen Kreativtipps. Kostenlos und unverbindlich.
Am Ende jedes Newsletters finden Sie Ihren persönlichen Link zu einem Um- und Abmeldeformular.


KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und entwickelt und produziert Farben „Made in Germany“. Mit Stolz blickt das inhabergeführte Familien-Unternehmen auf über 179 Jahre Tradition, Ideenreichtum und Qualität zurück. Mit seinen Ideen begleitet KREUL Künstler, Kinder und Kreative auf ihrem Weg durch die faszinierende Welt der Farben. Ob Feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke, Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.

Im Jahr 1838 wurde das Unternehmen von dem Künstler und Erfinder Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Mit der von ihm entwickelten Farbreibemaschine war es erstmals möglich, feinste Künstlerfarben maschinell herzustellen. Sein Erfindergeist und sein künstlerisches Gespür gelten bis heute als Grundpfeiler des Unternehmens.




© 2017 KREUL